The boys are back … in the Dungeon!

Der Sommer ist vorbei – wir sind zurück!

Nach der nun wirklich langen Podcast-Pause sind Matthias und Patrick in allerhöchster Plauderlaune: Was war bei uns rollenspielmäßig los in den letzten Wochen? Wie haben wir unsere Kampagnen weitergeführt, beendet und neu gestartet? Was hat uns inspiriert und neue Ideen gegeben? An welchen Schwierigkeiten knabbern wir beim Spielleiten gerade? Und wo ist eigentlich unser Dominik?

So ganz ohne Tipps für euch kommen wir natürlich nicht aus und droppen nebenbei einige neue Tools für eure Session Zero, Spielweltkarten und Kampagnenorga.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören unserer neuen Folge!

Die Folge hat euch gefallen? Dann gebt uns gerne eine Bewertung auf Apple Podcasts oder schreibt uns eine Rezension!

Shownotes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.