Team

Team Beispielbild mit Axt-Berserker

Das Dungeon Starter Team, das sind drei geekige Typen, die nicht nur zusammen arbeiten, sondern auch Rollenspiele zocken und darüber einen Podcast machen: Dominik, Patrick und Matthias.

Wir vereinen drei verschiedene Generationen, drei sehr unterschiedliche Jobs und eine große Leidenschaft: Das Geschichten erzählen und erleben in Rollenspielen.

Das Dungeon Starter Podcast-Trio

Dominik vom Dungeon Starter Podcast Team

Dominik

Patrick

Matthias vom Dungeon Starter Team

Matthias

Freunde

Raimund Frey

Raimund verdanken wir die bombastischen Illustrationen auf unserer Seite! Der hauptberufliche Zeichner, Illustrator und Graphic Recorder ist vor allem bekannt für seine Illustrationen der Jugendbuchreihe Luzifer Junior und seine DINOSAURIERMEGALOMANIE. Mehr über ihn uns seine Arbeit findet ihr auf seiner Website www.raimund-frey.de – und seine Merch-Shops gibt’s auf Spreadshirt und redbubble.

Andreas AKA Grimvar

Andi ist ein befreundeter Rollenspieler mit außergewöhnlichen Pinselskills. In der Regel stammen die bemalten Miniaturen auf unseren Bildern aus seiner beeindruckenden Sammlung. Mehr über seine Arbeit erfährst du auf seiner Website: www.minifactorium.de